Remote-Support für unsere Kunden

Mit unserem Remote-Supporttool können wir Ihnen jederzeit aus der Ferne bei allen Problemstellungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir setzen für unseren Remote-Support ausschließlich Anydesk ein, da bei fast allen anderen Softwareanbietern externe Server für den
Verbindungsaufbau genutzt werden. Bei Anydesk entfallen diese Server da eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung hergestellt wird.
Somit besteht ein hohes Maß an Sicherheit und der Datenschutz kann eingehalten werden.

Um den Remotesupport mit uns zu beginnen folgen Sie bitte den untenstehenden Punkten:

Vorgehensweise für den Remote-Support:
  1. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Messenger einen Support-Termin mit uns
  2. Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem:
  3.   ➔ Microsoft Windows
      ➔ Linux 32-Bit / 64-Bit
      ➔ macOS
      ➔ Android
      ➔ FreeBSD 32-Bit / 64-Bit
      ➔ Raspberry Pi
  4. Nach dem Download öffnen Sie die Datei
  5. Teilen Sie uns telefonisch oder per Messenger Ihrer persönliche ID mit
  6. Klicken Sie bei der eingehenden Anfrage auf "Zulassen"
  7. Sie haben alle Schritte erfolgreich abgeschlossen und der Remote-Support kann beginnen

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