Remote-Support für unsere Kunden
Mit unserem Remote-Supporttool können wir Ihnen jederzeit aus der Ferne bei allen Problemstellungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir setzen für unseren Remote-Support ausschließlich Anydesk ein, da bei fast allen anderen Softwareanbietern externe Server für den
Verbindungsaufbau genutzt werden. Bei Anydesk entfallen diese Server da eine Punkt-zu-Punkt-Verbindung hergestellt wird.
Somit besteht ein hohes Maß an Sicherheit und der Datenschutz kann eingehalten werden.
Um den Remotesupport mit uns zu beginnen folgen Sie bitte den untenstehenden Punkten:
Vorgehensweise für den Remote-Support:
- Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Messenger einen Support-Termin mit uns
- Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem:
➔ Microsoft Windows
➔ Linux 32-Bit / 64-Bit
➔ macOS
➔ Android
➔ FreeBSD 32-Bit / 64-Bit
➔ Raspberry Pi
- Nach dem Download öffnen Sie die Datei
- Teilen Sie uns telefonisch oder per Messenger Ihrer persönliche ID mit
- Klicken Sie bei der eingehenden Anfrage auf "Zulassen"
- Sie haben alle Schritte erfolgreich abgeschlossen und der Remote-Support kann beginnen
➔ Linux 32-Bit / 64-Bit
➔ macOS
➔ Android
➔ FreeBSD 32-Bit / 64-Bit
➔ Raspberry Pi